Home
Gästebuch
Neuigkeiten
Lebensstationen
Links
Überzeugung
Kleine Bibliothek
Bildergalerie
     
 


Eine Fantasie-Reise in ein Land nach unserer Zeit. Drehpunkt ist ein überdimensionales Einkaufszentrum. Es steht in der fiktiven Stadt Pirol. Albert Eisberg, eine der Hauptpersonen, arbeitet in einem Physiklabor. Sein Haus wurde Opfer der modernen Zivilisation. Es musste Platz für einen Parkplatz machen, der sich an einem riesigen Einkaufszentrum anschließt. Mitten in diesem neu erstellten Komplex gibt es einen mysteriösen Vorfall. Eine Geschäftsparzelle verschwindet. Eines Tages geht ein Anruf bei der Polizei ein. "Entweder ihr lasst das ganze Zentrum wieder abreißen, oder ich erledige das auf meine Art, wie mit dem ersten Laden!"
Hauptkommissar Tanne und seine Assistentin Vera Wiemann gehen der Sache nach und erleben dabei Welten am Rande der Vorstellungskraft. Wer Krimis liebt, wird dieses Buch verschlingen. Denn jede Seite hält den Spannungsgrad, macht neugierig auf das weitere Geschehen. Die Wortwahl ist unkompliziert und absolut fesselnd.
Weglegen unmöglich! Als Leser hat man stets das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn man das Buch zur Seite legt...
Gesamturteil: absolut lesenswert! ISBN: 3-8311-4541-5

(Rezension der Redaktion Paashaas)


Keine zusätzlichen Kosten für Versand. Bitte nutzen Sie das Formular am Ende dieser Seite.





































  


 
     
Top